Ankommen und wohlfühlen ...

... wir führen unseren Bauernhof mit Liebe zur Natur und den Tieren. Tradition, Gastfreundschaft und Familienanschluss wird bei uns noch gelebt. Unser  Bauernhof wird mit den Betriebszweigen Mutterkuhhaltung, Pferde - und Forstwirtschaft geführt. Seit Mai 2010 sind wir ein Landwirtschaftlicher Meisterbetrieb. Mit "Urlaub am Bauernhof" haben wir im Jahr 2009 wieder neu begonnen und versuchen seither uns stetig weiter zu entwickeln um unseren Gästen einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Im Juni 2015 haben wir uns dazu entschieden unseren Betrieb auf BIO umzustellen und sind mit unserer Entscheidung sehr zufrieden und unsere Tiere auch :-)

Über Uns:

Anton Fritzer - Betriebsführer und Pferdeliebhaber

geb. 13.02.1984

Simone Fritzer - Hausfrau, Mutter, Bäuerin, Vermieterin:

geb. 20.01.1986

ANTON: "Seit meinem 20. Lebensjahr führe ich unseren Bauernhof mit Liebe zu den Tieren und der Natur. Besonders liegen mir meine Norikerpferde am Herzen, die auch von mir selber trainiert und ausgebildet werden."

Ausbildungen: Facharbeiter, Matura, landwirtschaftlicher Meister, sonst. Aktivitäten: Mitglied der Bauernkapelle Birnbaum, Mitglied des Pferdezuchtvereins K18 Lesachtal

SIMONE: "Ich komme ursprünglich nicht aus der Landwirtschaft und habe als Pharmazeutisch - kaufmännische Assistenz in der Apotheke und als Ordinationsgehilfin bei einem Augenarzt gearbeitet. Jedoch gibt es für mich kein schöneres Berufsbild als das der Bäuerin" Ausbildungen: PKA, Sozialvolontär, Ordinationsgehilfin, sonst. Aktivitäten: Bildungsreferentin und Bezirkssprecherin (Orts - und Berzirksbäuerin), Zertifikatslehrgang ZAM, PROWIN Beraterin

Und das größte Geschenk auf Erden sind unsere Jungs Tobias und Philipp:

 

 

 

Tobias Fritzer

geb. 02.03.2010

 

von Beruf: großer Bruder, Tierliebhaber und Animateur

 

 

Philipp Fritzer

geb. 23.09.2011

 

von Beruf: Lausbub und Traktorpilot

Wir legen großen Wert auf GASTFREUNDSCHAFT,

GESELLIGKEIT und FAMILIENANSCHLUSS !

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Urlaub am Bio - und Kinderbauernhof Fritzer

E-Mail