Im August 2016 wurde Familie Koppler für ihre

5 - jährige Urlaubstreue auf unserem Hof und dem Lesachtal ausgezeichnet. Wir bedanken uns für eure Treue und hoffen, dass wir uns wieder sehen. :-)

Im Juli 2016 hatten wir unsere erste Hofhochzeit mit dem wunderschönen Brautpaar Jule und Yogi. Der Tag war für alle wirklich unvergesslich und auf diesem Wege wünschen wir euch nochmal alles Glück der Welt und das ihr auch noch viele viele Jahre zu uns kommt. Nicht nur als Gäste sondern als sehr gute Freunde.

Im Juni 2015 haben wir uns dazu entschieden unseren Betrieb auf BIO umzustellen und sind mit unserer Entscheidung sehr zufrieden und unsere Tiere auch :-). Vor allem da es für unsere Wirtschaftsweise keine Änderungen gab, da wir immer schon auf künstliche Düngungs – und Futtermittel verzichtet haben. Somit war es eine rein schriftliche Änderung. BIO bedeutet für uns von der Natur und den Tieren etwas zu bekommen und im Gegenzug auch etwas zu geben damit alles im Einklang und in der Waage bleibt. Eine nachhaltige Wirtschaftsweise ist uns auch im Haus und Hofbereich sehr wichtig. Das Warmwasser im Sommer wird durch eine Erdwärmepumpe erhitzt. Seit 2011 heizen wir mit einer Hackschnitzelheizung,  wobei wir das Hackgut aus dem eigenen Wald beziehen und somit auch nachhaltig wirtschaften. Das Hackgut wird auch weiters zur Hofgestaltung genutzt. Und auch unsere kleinen Traktorpiloten haben beim Beladen und Transportieren damit ihren Spass.  

 

 

 

Sommer 2014

 

Unser jüngster Gast Justus Machel ( 3 Wochen) 

mit Mama Jule.

Wir freuen uns schon darauf wenn ihr im nächsten

Jahr wieder zu uns kommt.

Juli 2013

 

 

20 Jahre Urlaub am Bauernhof Fritzer

 

Liebe Jule! Wir danken dir für deine 20- jährige Urlaubstreue bei uns am Bauernhof und freuen uns schon darauf dich auch die nächsten 20 Jahre bei uns als Gast und Freund begrüßen zu dürfen.

Juli 2012

5 Jahre Urlaub am Bauernhof Fritzer

 

Liebe Familie Mol! Wir bedanken uns bei euch für eure 5 - jährige Urlaubstreue auf unserem Bauernhof. Aber vorallem sagen wir DANKE für die tatkräftige Mithilfe am Hof. Egal was es ist, ihr helft ganz selbstverständlich bei allem mit. Und dafür ein großes DANKESCHÖN.

Danke aber auch, dass ihr für uns nicht nur Gäste seid sondern mittlerweile Freunde. Wir werden euch immer mit offenen Armen empfangen und hoffen, dass wir uns noch viele viele Jahre immer wiedersehen.

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Urlaub am Bio - und Kinderbauernhof Fritzer

E-Mail